Eines unserer Anliegen ist es Begegnungs- und Entfaltungs-Räume zu schaffen, in denen sich alle sicher und frei fühlen dürfen, sich selbst zu sein. Wir stehen für die Werte Echtheit und Lebendigkeit, für würdevolle Menschlichkeit und Bewusstheit, für Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude, für Sinn und Sinnlichkeit, für Vernetzung und Erwachen in das, wie wir gemeint sind.
Wir sind gemeinsam am Lernen, was gelebte Spiritualität im Alltag im neuen Bewusstsein ist und was authentische Herz-Kommunikation und gleichwertiges Miteinander im Gemeinschaft heisst.

So laden wir dich von Herzen ein, dich hier im Jupiterhaus wohl zu fühlen und diesen Raum auf Zeit mit uns zu nutzen, zu lernen, zu geniessen, Menschen kennnezulernen, dich in deinen tausend Fassetten zu erfahren.

Falls du regelmässig über das Programm informiert werden willst, kannst du gerne unseren Jupiterhaus-Newsletter bei Elana bestellen: elana(at)sensual-healing.ch

Bitte beachte: Das Jupiterhaus hat zwei Hauseingänge!
– Für Events im Seminarraum (EG) bitte komme zum Eingang Jupiterstrasse 1.
– Für Gemeinschaftsabende in der Herzküche (2. OG) bitte komme zum Eingang Heliosstrasse 25.
Danke!