Zimmer frei im Jupiterhaus / House of Transformation?
Es werden ja nach und nach einige der jetzigen Besatzung wegziehen. Generell werden dann Zimmer frei, allerdings mit der klaren Ausrichtung,
Menschen einzuladen, die ebenfalls für das „House of Transformation“ brennen und sich in dieses Projekt einbringen wollen. 
Kontakt für Anfragen: Rayén oberholzerrayen@gmail.com

Zimmer in den neuen Gemeinschaften, die entstehen:
Da die bisherige Bewohnerschaft sich bis spätestens Oktober 2020 eine neue Bleibe suchen darf, entstehen verschiedene eigenständige Gemeinschaften, wo zum Teil noch Zimmer frei sind.

1. Gemeinschaft Jupiter 2 in Frankental
Bernhard, Andreas, Lea und Elana werden hoffentlich Anfang des Sommers nach Frankental ziehen. Mit uns sind 11 weitere Pioniere und bodenständige Traumtänzer, Junge und Ältere in einem gewachsenen Team. Eingemischter Haufen, der dort ein spirituelles Wohn-, Arbeits- und Begegnungszentrum aufbauen will. Wir haben noch 2-3 Zimmer frei, die sehr gross sind, die zum Beispiel auch für ein Päarchen zu nutzen sind. Wir machen regelmässige Zoom-Sitzungen und bereiten die Unterschriftsleistung für das riesige Haus (Ehemalige Drogen-Sucht-Station Zürich, Frankentalerstrasse 55) mit Seminarbereich und Park-Garten vor. Die Gemeinschaft ist für ca. 18 Personen ideal.
Bilder auf Facebook Jupiter 2 in Frankental

Wenn der Corona-Lock Down für Gruppen beendet ist, kannst auch die Herz-KüchenAbende nutzen, um bei uns reinzuschnuppern, um uns kennenzulernen.  Kontakt: Elana Andermatt 079 437 22 22, elana@sensual-healing.ch

2. Gemeinschaft in Affoltern bei Zürich am Katzensee
Heiner, Julika und Carmen werden eine Gemeinschaft mit 7 Bewohnern in einem grossen Haus aufbauen. Dort wären noch 3-4 Zimmer zu vergeben. Bezug Mai. Für weitere Infos bitte an Heiner Dörfler 077 483 21 47 wenden.


3. Gesucht: Gemeinschaft irgendwo bei Bern im Grünen
Luca sucht bei Bern ein Haus ab 6 Zimmer und die passenden Leute, die aktiv daran mitgestalten wollen. Luca Mini 079 314 80 46

Wenn du interessiert bist, ein Teil in einer dieser Gemeinschaften zu sein, bitte komme auf uns zu.

Gemeinschaft ist die Wohnform der Zukunft, der Neuen Welt.