2 Zimmer zu vermieten:

1 Zimmer für eine junge Frau im Jugendstockwerk. 17 qm, 850.-

1 möbiliertes kleines Zimmer für einen Wochenenaufenthalter. 13 qm, verhandelbar

1. Möbliertes Teilzeit-Zimmer für Wochenaufenthalter (13,13 qm)

Arbeitest oder studierst du in Zürich? Bist du des Pendelns müde? Suchst du unter der Woche eine zentrumsnahe Schlafgelegenheit in der Stadt Zürich? Ein einfaches, schlichtes, kleines (13 qm), möbliertes Zimmer?

Schätzt du die Gesellschaft von offenen, herzlichen und undogmatischen Menschen, die Möglichkeit einfach und niederschwellig in Kontakt zu treten und gleichzeitig die Freiheit, dich in deinen eigenen Raum zurückziehen zu können?

Wir sind eine Gemeinschaft von dreizehn Menschen (in einem 18 – Zimmerhaus) verteilt auf drei Stockwerken im Alter zwischen 18 und 58 Jahren.

Im obersten Stockwerk leben wir zu fünft – drei Frauen und zwei Männer – im Alter von 50 plus und suchen DICH als das passende Puzzleteil für eine WIN WIN Benutzung des kleinen Zimmers.

Du würdest dein Zimmer mit mir, Silvia, teilen, da ich nur am Wochenende da sein kann.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, gerne genaueres erfahren möchtest, das Zimmer und uns einmal real kennen lernen möchtest, setze dich in Kontakt mit Elana Andermatt 079 437 22 22

Das Jupiterhaus ist eine Zwischennutzung von September 2017 bis September 2019

2. Zimmer für junge Frau (17 qm)

Helles Zimmer mit Wandschrank, 2 große Fenster und schönem Holzboden. Stockwerksbad, das mit 3 anderen Frauen geteilt wird.

Mitbenutzung des grosszügigen Jugend-Wohnzimmer, Küche und Balkon.
850.- Zwischennutzung bis September 2019

Interesse? Tara Andermatt 079 345 21 71

WG Jupiterhaus

Jupiterstrasse 1, 8032 Zürich

Elana: 079 437 22 22