Embodied Relating – in Beziehung sein

Ein körperzentrierter Begegnungsabend für Menschen mit Neugierde

Wie ist es, wenn du ganz bist? Wie gehst du in Kontakt? Was hindert dich dabei? Wo sind deine Grenzen? Was macht dich lebendig? Zeigst du dich? – Diesen und anderen Fragen gehen wir nach und nehmen uns Zeit, mit dem unmittelbaren Jetzt in Kontakt zu kommen. Dies geschieht verbal über die Sprache und nonverbal über den Körper, Bewegung, in der Begegnung und Berührung mit dir Selbst, mit einem einzelnen Gegenüber und einer ganzen Gruppe. Was du dabei erfährst, ist ein direkter Spiegel deines Lebens und kann dir Bedürfnisse, Wünsche und Begrenzungen aber auch Ressourcen und Potentiale aufzeigen. Im sicheren Rahmen, unter Berücksichtigung deiner Grenzen und gleichzeitig in Ermutigung Komfortzonen auch mal zu verlassen, erforschen wir Aspekte von Kontakt und Verbindung. Der Abend wird von Lea Sonderegger geleitet, mit Herz, Präsenz und Elementen aus der Gestalttherapie, integrativen Körperarbeit, Tantra, Wheel of Consent, Authentic Movement und der Forumsarbeit.

Wenn du dir unsicher bist, ob dies das richtige Format für dich ist oder Fragen hast, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Kosten: 30- 40 CHF (nach Selbsteinschätzung)
Mitbringen: bequeme Kleidung, Wasserflasche
Anmeldung: per Mail an leasonderegger@hotmail.com

Für die Anmeldung ist eine vorgängige Geldüberweisung erforderlich. Dein Platz ist reserviert, sobald die Zahlung erfolgt ist (per Twint 077 447 66 01 oder Postüberweisung CH43 0900 0000 4045 0906 3)