Praxis JupiterSpace

Der PraxisRaum ist hell mit Blick auf die Weinreben und ist stunden-, tage- oder wochenendweise zu vermieten und kann mit Futon, Massageliege oder als Besprechungszimmer mit Stühlen und Tischchen genutzt werden.

Hier arbeiten verschiedene Therapeuten mit einem vielfältigen TherapieAngebot von Körper-, Energiearbeit und TraumaAuflösung,

Elana Sabine Andermatt-Maas

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren professionell mit Körper-, Heil- und Energiearbeit, Spiritualität und Schamanismus, mit Schwerpunkt Tantra, Sinnlichkeit und Sexualität.
Die Ausbildungen in Heilarbeit, SE somatic experiencing TraumaTherapie und Haptic Gamma Embodiment weben sich durch meine Eins zu Eins Angebote und geben ihnen einen besonderen Flair von Achtsamkeit, Langsamkeit und Bewusstheit im Umgang mit diesen sensiblen, intimen Themen.

Ich biete neben meinen regelmässigen Abend- und WochenendGruppen (sensual healing BegegnungsAbende, MassageSeminare, sensual flowing und Kuschel-Tempel) auch Einzelsitzungen in sensual healing Massagen, Paar- und Beziehungs-Beratungen, Begegnungs- und BerührungsSchule, Traumaarbeit und Kuscheln & Halten eins zu eins an.

Du erreichst mich unter 079 437 22 22; elana@sensual-healing.ch

www.sensual-healing.ch
https:// tantra-therapie.ch
https://kuschel-tempel.ch

Elana Andermatt2022_3

Claudine Esther Lischer

Ich bin eine EMR anerkannte Craniosacral Therapeutin mit Branchen-Zertifikat und biete auch Mediales Coaching an.

Die Craniosacral Therapie ist eine eidgenössisch anerkannte Methode der Komplementär Therapie. Sie ist eine ganzheitliche Körpertherapie, die ihren Klient*innen sanfte Impulse zur Stärkung der innewohnenden Gesundheit anbietet. Sie unterstützt die Selbstheilungskräfte und die Findung eines neuen, gesunden Gleichgewichts im Gesamtorganismus. Als Craniosacral Therapeutin begleite ich dich durch verbale sowie körperliche Interaktion. Ich arbeite dabei sanft und mit warmen Händen und höre aufmerksam hin. All dies geschieht mit viel Achtsamkeit und geschulter Berührung. Ziel ist es, in die Selbstermächtigung zu kommen.

Beim Medialen Coaching lausche ich aufmerksam deiner Geschichte. Hast du Themen, die dich beschäftigen, aber keine Landkarte, wie du zu Antworten kommst? Gibt es Tendenzen, in denen du dich gefangen fühlst oder Leiden, die du besser verstehen möchtest, um sie neu anzugehen?

Die Ausdehnung meines Selbst gibt mir Zugang zu einem Feld von Informationen, die zur Klärung hilfreich sind. Aus der Anderswelt kommen die Worte zu mir, die dir etwas aufzeigen können.

Das mediale Coaching ist eine sehr fluide und intuitive gemeinsame Reise und bringt mehr Klarheit, Vertrauen und innere Versöhnung.

Claudine Lischer

Homepage: Craniosacral (istar.energy)

Du erreichst mich unter: +41 78 886 49 64, cranio@istar.energy

Siegfried Krings

Ich habe ein JA für das Leben in seiner bunten Vielfalt und Einfachheit, ein JA für die Kreiskultur und ein JA für jegliche Räume, die den Menschen in die Entspannung führen und ihre Selbstheilung aktivieren.

Ich bin diplomierter Pflegefachmann, Fussreflexzonentherapeut nach Hanne Marquardt und authorisierter Kum Nye Lehrer (tibetisches Heilyoga nach Tarthang Tulku)
Meine Angebote:

- Fussreflexzonenmassagen (mit Spezialität Lymphbehandlung in den Reflexzonen der Füsse)

- Kum Nye in der Natur

- Kreise leiten (Herzkreise, Heilkreise, GaySpiritCircle,...)

- Geführte Meditationen, Stillemeditation, Pflanzenmeditation

Du erreichst mich unter: 0041 79 659 37 97, siegfriedkrings@web.de

Siegfried Krings