10 Jahre GEN-Suisse Jubiläumsfeier

Begegnungsraum der Gemeinschaft der Gemeinschaften und allen an Gemeinschaft Interessierten.
Wir tauchen gemeinsam ein in Erlebnisräume durch Rhythmus, Ausdruck und Kulinarik. Am Abend öffnen wir uns dann für eine Fiesta mit Raum zu freier gemeinsamer Gestaltung – deine Ideen sind willkommen!
Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst oder sonstige Fragen hast, melde dich.
Wir freuen uns sehr, GEN-Suisse für diesen Anlass bei uns zuhause willkommen heissen zu dürfen
Kontaktperson für Fragen: Angelika Ortner angelika@shimoya.ch
Richtpreis: 40.- für Externe, 30.- für Mitglieder

* GEN = Global Ecovillage Network Suisse: Das schweizerische Netzwerk der Ökodörfer, Intentionalen Gemeinschaften & Wandelprojekte ist Teil des Global Ecovillage Network, einer weltweiten Bewegung von engagierten Menschen und Gemeinschaften. Wir entwerfen und gestalten neue Wege hin zu einer enkeltauglichen Kultur.

Stundenplan

Frühlingsfest

14:30 - 15:00
Ankommen
15:00 - 16:00
Plenum
16:00 - 19:00
Erlebnisräume
Taketina mit Sibel und Natalie, Malspiel von Arno Stern mit Celine Geser, Nachtessen kochen mit Raphael.
19:00 - 20:00
Abendessen
20:30 - 22:30
Fiesta
mit Raum zu freier gemeinsamer Gestaltung (Möglichkeit für Musik, Tanz, Gespräche, Ruhe, Kuscheln, Meditation, Spaziergänge etc… Deine Ideen sind willkommen!)