Hawaiianische Massage Einzelsitzungen mit Joachim Hütter

Von Dienstag 14. November bis Samstag 18. November bietet Joachim Hütter hier in der Praxis JupiterSpace wieder intuitive, energetischen Massagen an.

Die Grundlage seiner Arbeit ist die hawaiianische Massage, die ihren Ursprung auf Hawaii hat und dort auch als LOMI LOMI NUI bezeichnet wird, eine Massage, die nicht nur einzigartiges Wohlbefinden vermittelt, sondern auch die Psyche, das Seelisch-Geistige, mit einbezieht.

Daneben fließen auch noch Elemente aus anderen Massagetechniken mit ein, wie klassische Massage, Shiatsu und Ayurveda, sowie Energiearbeit. Die Massage hat eine entspannende, stressabbauende, wohltuende und heilsame Wirkung. Und sie unterstützt einen dabei, das seelische Gleichgewicht, die eigene innere Mitte, wiederzufinden bzw. zu erhalten. Sein Anliegen ist es, die Menschen wieder mehr in Kontakt mit sich selber zu bringen – und das auf einer liebevollen Art und Weise, und sie dabei zu unterstützen, sich zu entspannen, loszulassen und immer mehr ins „Sein“, ins „Hier und Jetzt“ zu kommen.

Sehr positiv auf die Qualität seiner Massagen wirkt sich sein hohes Einfühlungsvermögen, seine langjährige Beschäftigung mit Gesundheit, Psychosomatik und Heilung, sein gutes Körpergefühl und das intensive Üben von Tai Chi und Qi Gong (seit über 30 Jahren) aus.
So stellt er sich ganz auf die individuellen Bedürfnisse ein und holt jeden Einzelnen dort ab, wo er gerade ist. Er „geht“ mit, dem was ist.

Die Massagen dauern 90 Minuten, insgesamt ist man etwa zwei Stunden dort. 

Der Preis beträgt 130 Franken.

Bei Interesse bitte die nachstehende E-Mail Adresse verwenden: joachim.huetter@gmx.de

Flyer Hawaiianische Massage