Herz-Küche (POTLUCK) special Sommer-Edition

Du bist ganz herzlich eingeladen, mit uns und mit Steph (die auch grad Geburtstag hatte) und mir, Elana, zu feiern.

Ich werde am Sonntag, 14 August 60 Jahre jung, davon bin ich 27 Jahre in der Schweiz. (Fast schon mein halbes Leben.) Es ist über die vielen Jahre ein weites Netz aus Bekanntschaften und Freundschaften entstanden. Ich bin vielen Seelen-Schwestern und Herzens-Brüdern begegnet und habe mit ihnen wundersame, berührende Momente geteilt.

Diese Verbundenheit möchte ich mit dir und anderen Gleichgesinnten in Dankbarkeit feiern.

BegegnungRaum zum Schlemmen und Feiern mit Mit-Bring-Buffet
Ab 17:00 Uhr Ankommen, noch was vorbereiten.
Ab ca 19:00 Uhr Buffet mit vegetarischen und veganen Leckereien

Ab ca 20:20 Uhr Kreis,

Später Musik und Tanz

Wenn du früher kommen magst (ab 15 Uhr) und beim Aufbau, Vorbereiten etc.  helfen willst, bist du herzlich willkommen.

Mitbringen
+ PartnerIn, FreundIn, Kind/er und Hund/e sind herzlich miteingeladen.
+ Etwas Leckeres für das Potluck-Schlemmerbüffet oder den Brunch am Sonntag. Mit Vorliebe gesund, vegetarisch oder vegan.
+ Fleisch, Wurst und Alkohol bitte bei Bedarf selbst mitbringen. (Grill wird aufgestellt)
+ Bitte keine Geschenke. Wir haben einen Spendentopf für das Jupiterhaus.

Mit Anmeldung
Elana  079 437 22 22 oder elana@sensual-healing.ch

Ort: Garten, Terrasse, Wohnzimmer und bei schlechtem Wetter im Seminarraum.

Achtung beim Herfahren mit der ÖV: Zürich HB mit der Tram bis EscherWyssPlatz und mit dem ErsatzBus 13 nach Frankental.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

13 Aug 2022

Uhrzeit

17:00 - 23:55

Labels

Startseite
Jupiterhaus Haupthaus

Veranstaltungsort

Jupiterhaus Haupthaus
Elana Andermatt

Veranstalter

Elana Andermatt
Telefon
0794372222
E-Mail
elana@sensual-healing.ch

Hinterlassen Sie einen Kommentar