Kakaozeremonie von Herzmedizin

Soulfood and Heartmedicine Music

  • Wir öffnen uns den Klängen und Farben des Lebens
  • Ein Abend voller Seelennahrung für dein Herz.
  • Wir kommen zusammen und feiern das Leben.

Geleitet von 
Paula: www.natureashealing.ch
Barbara: www.intivida.ch

Mit Anmeldung: herzmedizin@yetnet.ch. Platzzahl beschränkt.
Kosten: 45.- bis 75.-, bezahle, was du kannst und es dir wert ist.

Kakao
Theobroma cacao = die Speise der Götter
Seit Jahrzehnten wird der Kakao zeremoniell verwendet. Er gehört zu den ältesten lehrenden Pflanzen. Auf eine sanfte und liebevolle Weise öffnet der Kakao unser Herz. Die Bitterkeit hilft der Leber angesammelten Ärger loszulassen. Er hilft Dopamin, Endorphine und Serotonin zu produzieren. Zusätzlich enthält die Bohne über 3000 Mineral-, Vitamin – und Hilfsstoffe wie: Magnesium, Omega 3, Eisen, Vitamin C und vieles mehr.

Vorbereitung
• Leichte Kost am Tag der Zeremonie & genug Wasser trinken.

Keine Vorkenntnisse nötig

Wer Antidepressiva nimmt oder an einer schweren Herzerkrankung leidet, zu hoher Blutdruck oder Epilepsie hat, kann eine homöopathische Dosis Kakao einnehmen. Bitte vorgängig mit mir besprechen. Wenn eine Schwangerschaft besteht, bitte ich dich vorgängig mit mir Kontakt aufzunehmen.
Bitte setze Dich mit uns in Verbindung, wenn du weitere Fragen hast.

Wir freuen uns auf dich

Paula & Barbara

 

Hier der Link zum FB Event: https://fb.me/e/1BEpI8fFv

Die Veranstaltung ist im Gange.