MännerBrust – Raum des Herzens

mit Beat Kessler

Für Männer, die ihre männliche Energie über den Lingam (Penis) hinaus mit ihrem Herzen verbinden und erweitern möchten. Für Männer, die ihre männliche Kraft und ihre weibliche Sensibilität in sich vereinen wollen. Für Männer, die ganzheitlich-ganzkörperliche Sexualität entwickeln wollen. Für Männer, die Liebe auf die Welt und zu sich selber bringen wollen.

Wir treffen uns im Männerkreis. Wir tauschen uns aus, über unseren Bezug zu unserem Brustraum, zu unserem Herzen, zu unseren Gefühlen, unserer Zartheit und Verletzlichkeit. Wir erforschen unser Sein in Sharings, Körperarbeit, Selbst-Berührung und Begegnungen mit anderen Männern, mit dem Fokus Brust-/Herzraum.
Einige Übungen machst du alleine für dich, einige zu Zweit oder in der Gruppe.

Es geht in diesem Workshop absolut gar nicht um Homosexualität oder „Schwul-Sein“, sondern um Männer, die untereinander und mit sich selber mehr Frieden und Liebe wollen, unabhängig von homo, hetero, bi oder pan…
Universelle Liebe, die in diesem Rahmen nichts mit Partnerschaft oder Sex zu tun hat, sondern damit, dein eigenes Geschlecht und deine Sensibilitäts-Kraft im Spiegel anderer Männer wahrzunehmen.

Wir bleiben untenrum angezogen und gehen nicht in sexuelle Handlungen. Körperberührung ist immer freiwillig. Ein Nein wird jederzeit akzeptiert.

Richtpreis 40.-, bzw. nach eigenem Ermessen 20.- bis 80.-.

 

Mehr Infos und Anmeldung:
beat.kessler@gmx.ch, 078 635 87 28
www.beat-kessler.ch