the seven chakra

«Muladhara Chakra» 3-Tages-Tantra-Retreat

Tauche ein in die faszinierende Welt des Tantra und entdecke die tiefen Wurzeln deiner inneren Energie!

Unser Tantra-Retreat konzentriert sich auf das Muladhara Chakra, das Wurzel-Chakra, das unsere Verbindung zur Erde, unsere Instinkte und unsere sexuelle Energie repräsentiert.

Im Tantra verwenden wir die Symbolik des Lotus, nach dem Sprichwort:

«Ohne Schlamm kein Lotus.» 

Das bedeutet, dass unsere sexuelle Energie, unsere animalische Natur und unsere instinktive Natur die Wurzeln unseres Seins sind.

Auf dieser Reise erforschen wir diese dichte Energie und verwenden sie als Evolutionsschub, um zu höheren Bewusstseinszuständen aufzusteigen.

Für uns bedeutet Tantra Lebensfreude, Spass, authentische Begegnungen, Tanz, Meditation, Intimität und die Möglichkeit, uns immer wieder neu zu entdecken und mehr und mehr in unsere Kraft und Individualität zu kommen.

Unter all den äusseren Einflüssen, sei es von Eltern, Religion oder anderen Autoritäten, haben wir oft vergessen, wer wir wirklich sind. Diese Konditionierungen haben uns daran gehindert, unsere wahre Identität zu leben. Doch wir spüren, dass unter all dieser Last etwas liegt, das sich zeigen will – unsere Kreativität, unsere Energie, unsere wahre Kraft.

Unsere Reise führt uns zurück in unseren Ursprung, wo wir ein neues Programm schreiben, das uns hilft, zu strahlen und authentisch zu sein, ohne Angst vor Ablehnung.

 

FÜR WEN IST DAS GEEIGNET?

Jeder Mann oder jede Frau, ob alleinstehend oder in einer Beziehung, der/die bereit ist, jahrelanges Gepäck loszulassen, das der Entfaltung des wahren Potenzials im Wege steht.

Wann: 8. bis 10. Dezember 2023

Zeit: Start am Freitag um 14:30 Uhr,

Ende am Sonntag um 17:00 Uhr

 

Preis: 380 CHF

 

Verpflegung: Du kannst deine Verpflegung selbst mitbringen oder wir werden es per Catering bestellen.

Der Retreat wird von Aamod, Anando und Vera, Tantra-Lehrer in der Tradition von Ma Ananda Sarita, geleitet.

 

Infos und Anmeldung:

https://form.typeform.com/to/GyXeWCng?fbclid=IwAR2dMB8SG4dcNcxHViP-Rp-FUpCFVbjMklp-XhaSCK4i4xmZwVC6HQ7lvMM&typeform-source=l.facebook.com

 

Tags:,