Ananda Tantra

Sensual Heart Temple

Ein Temple auf Herzebene. Ein Raum uns mit unseren Herzen zu verbinden, vom Herzen heraus zu berühren, sowie Heilung zu erfahren.

Ein Temple ist ein gehaltener Raum, in welchem man sich sensuelle und/ oder intim begegnen kann. Alles kann, nichts muss.

Über den vielen Jahren durfte ich ich viele Temples besuchen.

Was mir bei den Meisten gefehlt hat, war die Herzensenergie. Die Räume waren jeweils sehr Wurzelchakra orientiert, was meinem tantrischen Background nicht gerecht wurde.

Deshalb verspürte ich den starken Ruf, den Sensual Heart Temple zu kreieren- ein Raum, der die Qualität der Herzensenergie ins Zentrum bringt.

Denn Tantra möchte die Verbindung zwischen Herz und und Wurzelchakra etablieren.

Dies ermöglicht:

  • Eine ganzheitliche Intimität, die alle Ebenen des Seins anspricht.

  • Eine energetische Expansion deiner Lifeforce Energy zum Herz und gesamten Chakrasystem

  • Einen heilenden Raum, in welchem alte Verletzungen und Muster durch korrigierende Erfahrungen umprogrammiert werden können.

  • Nährende Begegnungen, die dein System in eine tiefe Entspannung bringen.

 

Wir beginnen den Abend mit einem Heart Puja Begegnungskreis, um als Gruppe miteinander warm zu werden.

Anschliessend fliessen wir dann über in angeleitete, sensuelle Begegnungsrituale, bevor wir dann in einem Free Flow Temple die zweite Hälfte des Abends verbringen.

Ananda (Kursleiterin) Tantrika, Tantra Masseurin

Ananda beschäftigt sich seit 2016  intensiv mit Tantra. Tantra war und ist eine zentrale Praxis auf ihrem Heilungsweg. Es hat sie gelehrt präsent und authentisch zu sein mit dem was ist, mit sich selber und mit ihrem Mitmenschen. Die Sprache der Energie hat sich ihr offenbart und immer mehr etabliert. Seither ist Tantra zu einer Lebensphilosophie geworden , nach der sie lebt und ihr Begegnungen gestaltet.

Weil Tantra ihr Leben so massgeblich verändert hat im positiven Sinn, fühlt sie sich dazu berufen die heilige Lehre weiterzuvermitteln. So ist dieser Kurs entstanden, sowie ihren Online Kurs. Zudem unterrichtet sie an Festivals, wie z.B. das Wild Love Festival Switzerland.​

1662581427223.jpg

Kurs Zeiten: Die Abendveranstaltung findet von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr

Energieausgleich: Fr.59.-

Anmeldung: https://www.anandaessence.com/sensual-heart-temple