Damanhur meets Jupiterhaus

Mit Facocero Radicchio aus Damanhur/Italien und der Gemeinschaft Jupiterhaus im Frankental/Zürich

2 Tage kreativer, geselliger, lehrreicher BegegnungsRaum für Freunde von Damanhur und dem «Jupiterhaus», für Gemeinschafts-Interessierte, für Menschen, die an Kunst und Spiritualität Interesse haben und die ein gemeinschaftliches Zusammensein und Qualitätszeit miteinander geniessen. Kinder willkommen!!
Du bist eingeladen, das ganze Wochenende zu bleiben (auch mit Übernachtung) oder nur zu dem Event deiner Wahl zu kommen. Wir werden viel über Damanhur, seine Erkenntnisse, Gemeinschaft in und um uns erfahren und Gemeinschaft auch miteinander erleben.
Du kannst gerne kommen, hier im wunderschönen Park vom Jupiterhaus verweilen und dich vom gemeinschaftlichen Flow inspirieren und nähren lassen. Beide TonWerkstätten, die Facocero anbietet, sind zusammen oder unabhängig voneinander zu besuchen und bieten spannende, tiefsinnige Blickwinkel auf unsere Vielfältigkeit und eine lebendige Auseinander-setzung mit uns selbst und Gemeinschaft.

Samstag; 31. Juli 2021
13:30 – 17:30 h:
«TonWerkstatt 1» – Unsere schamanische Personalität im Zusammenhang mit vergangenen Leben, Zusammensein und Gemeinschaft. Beschreibung siehe unten.
17:30 – 22:30 h:  «Herz-Küche»: Zusammenkommen, gemeinsames Kochen und Essen. Austausch über Damanhur, Gemeinschaft, Kunst und gelebte Spiritualität…
(finanzieller Ausgleich in den aufgestellten Spendentopf)

Sonntag, 1. August 2021
10:00 – 13:00 h: «1. August Brunch»: Zusammenkommen, MitBringBuffet und Feiern. Geselliges Kennenlernen und Austausch
13:30 – 17:30 h: «TonWerkstatt 2»: Berührung und Formen der eigenen inneren Wurzeln des Lebens, verbunden mit der Pflanzenwelt, durch Meditation und Pflanzenmusik. Beschreibung siehe unten.
18:00 – 00:00 h: «Begegnung, Musik und 1. August-Feuer» mit MitBringBuffet
Open End im Park mit Blick auf das Feuerwerk über Zürich.

————————————————————

TonWerkstatt mit Facocero von Damanhur
«Eine, keine, hunderttausende»
Die Ausdrucks-Kunst, die Gemeinschaft in uns selbst zu erleben

In Englisch, Italienisch und Deutsch

Wie viele Gemeinschaften gibt es in uns? Wie viele Freunde / Feinde, wie viele Geschichten innerhalb von uns… Was für eine reiche Geschichte erschafft unser Charakter jeden Tag?

Die Erfahrung, die wir mit unseren Händen und unserem Herzen verbunden mit dem Ton machen werden, wird uns Teile von uns, wie eine ganz besondere, dreidimensionale Fotografie aufzeigen – unsere innere Gemeinschaft wird sichtbar. Wir erspüren die Wurzeln unserer Seele und ehren all diejenigen, die Teil unseres Weges sind und die den Baum unseres Lebens ausmachen.

Die Kunst des Überindividuellen ist die Fähigkeit, in uns selbst die Integration der Vielfalt zu entwickeln und zu erkennen, dass wir eine Einheit sind mit einem grossen Reichtum an Ausdrucksformen. Diese Fülle von Präsenzen in uns hat uns im Guten wie im Schlechten heute hierhergebracht. Wir sind nie allein, weil jeder dieser Teile, die unseren LebensBaum ausmachen, in der Lage ist, das, was draußen ist, widerzuspiegeln und daher andere in unser tägliches Leben zu integrieren. Dies wird sich in unserem Ausdruck mit dem Ton zeigen.

– Fühle und drücke dein eigenes kreatives Potenzial aus. (Gerade dann, wenn du denkst, du seist nicht künstlerisch begabt)
– Verbinde dich mit der Natur, den Bäumen, Pflanzen und Mutter Erde
– Verwende deine Augen anders, als du es gewohnt bist
– Spiel mit den Händen im Raum wie ein Dirigent, der eine Symphonie erschafft
– Lass dich vom Austausch mit der Gruppe und dem Gemeinschaftserleben im Jupiterhaus inspirieren
Die beiden Workshops finden bei verträglichem Wetter draussen im Park statt,
Auch Kinder willkommen!!!

Ausgleich:
TonWerkstatt: einschliesslich Ton, Tee, Früchte, Pausensnacks: je 90 – 130.-
Reduziert für Schüler*in, Student*In, Wenigverdiener*In, Rentner*In: je 50.-
Kinder kostenlos.
Essen Herz-Küche & Buffet je ab 10.-, gerne plus Spende*
*Spende für den Verein Jupiter-Kreis zum Aufbau des Seminarhauses Jupiterhaus.
Übernachtung (Mehrbett-Zimmer) 25 CHF
Bei finanziellen Engpässen bitte nicht scheuen, um eine Reduktion anfragen.

Stundenplan

Samstag, 31.07.2021

13:30 - 17:30
TonWerkstatt 1
Unsere schamanische Personalität im Zusammenhang mit vergangenen Leben, Zusammensein und Gemeinschaft.
17:30 - 22:30
Herz-Küche
Zusammenkommen, gemeinsames Kochen und Essen. Austausch über Damanhur, Gemeinschaft, Kunst und gelebte Spiritualität…

Sonntag, 1.08.2021

10:00 - 13:00
1. August Brunch
Zusammenkommen, MitBringBuffet und Feiern. Geselliges Kennenlernen und Austausch
13:30 - 17:30
TonWerkstatt 2
Berührung und Formen der eigenen inneren Wurzeln des Lebens, verbunden mit der Pflanzenwelt, durch Meditation und Pflanzenmusik.
18:00 - 00:00
Begegnung, Musik und 1. August-Feuer
MitBringBuffet, Connecten, Feiern und Feuerwerk der Stadt bestaunen

Datum

31 Jul 2021 - 01 Aug 2021
Vorbei!

Uhrzeit

1:30 pm - 11:00 pm
Jupiterhaus Park

Veranstaltungsort

Jupiterhaus Park
Frankentalerstrasse 55, 8049 Zürich
Elana Andermatt

Veranstalter

Elana Andermatt
Telefon
0794372222
E-Mail
elana@sensual-healing.ch