​Einzelsitzung: DE-ARMOURING / Body Awakening mit Bhadra

Lebendiger zu sein, ist nicht immer schön, es ist auch schmerzhaft!

Aber Schmerz ist nicht nur schmerzhaft, er macht auch lebendiger

​Wir gebären uns Selbst in jedem Augenblick!

​Wie kann ich MICH, UNS, UNSER ERWACHEN und UNSERE INNERE HEILUNG, BEFREIUNG und LOSLÖSUNG bestmöglich unterstützen?

​Für mich persönlich ist dies ein Prozess von kontinuierlicher Veränderung, Öffnung und Entspannung.

Body De Armouring ist ein tiefgehender, kraftvoller Heilweg.

Ein Weg des Lösens, des Los lassen & des Spürens!

Er fragt dich nach Präsenz, Vertrauen & Mut

dir Selbst in allen Facetten deines Seins zu begegnen

Alles was deinem freien Energiefluss,

deiner innewohnenden Kraft,

deinem wahrhaftigen Ausdruck im Wege steht,

los zu lassen – zu integrieren!

 

Weite

Frieden

Innere Kraft

Authentizität

Gesundheit

Lebenslust

Dies sind nur einige Bereiche, in welche du tiefer vordringen darfst.

​Einzelsitzung. 3 Stunden =  360.- CHF

​Dieser Preis bezieht sich auf äusserliches-/inneres Dearmouring

Innerliche KörperArbeit findet erst nach äusserlicher Behandlung statt oder nach direkter Absprache/Wunsch!

Spezial Package

3 Sessions à  3 Std. = 900.- CHF

(300.- CHF pro Session)

(einzulösen innerhalb 6 Monaten ab Buchung)

 

3 Stunden sind aus meiner Erfahrung ein guter – entspannender & tiefgehender Zeitraum für eine Sitzung.

Manchmal geht es auch länger, mal auch etwas kürzer – je nachdem was sich öffnen und zeigen darf.

Wenn du bereits Erfahrungen im Feld von Dearmouring und bewusster KörperArbeit hast, ist es nach Rücksprache auch möglich eine 2 Stunden Session zu buchen.

Preis pro Stunde = 120.- CHF

Anmeldung: Bhadra +41 76 785 95 85

KONTAKT

WER IST BHADRA?

https://www.the-gaia-method.com

www.dearmouringarts.com
Healing Arts | ANTARA EARTH (antara-earth.com)

For all english speaking people:

https://www.the-gaia-method.com/bhadra

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden