FRAUEN-NÄHR-RAUM

Ein besonderer Raum, um unser FrauSein zu nähren!
In achtsam und klar angeleiteten Sequenzen begegnen wir uns auf körperlicher, emotionaler und kognitiver Ebene; spiegelnd, bestärkend, nährend und ehrlich.
Wir regulieren unsere Nervensysteme über den bewussten nonsexuellen Körperkontakt, was essentiell wichtig ist für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.
Wir beobachten unsere inneren Bewertungen und üben wohlwollende Zuwendung. Wir erforschen Qualitäten von Schwesternschaft, feiern das Gemeinsame – im gleichzeitigen Wissen um die Schönheit der Diversität und die Freiheit, so zu sein wie du gerade bist, egal ob mehr im Yin oder Yang.
Wir erkunden die energetische Verbindung zwischen Schossraum und Herz und kommen so vom Denken mehr ins Fühlen und Sein.
Alle Übungseinheiten sind Angebote, Du entscheidest in jedem Moment, in welcher Weise du dich darauf einlässt.

Leitung: Lea Sonderegger
Anmeldung: leasonderegger@hotmail.com / 077 447 66 01
Kosten: 35 CHF (bar vor Ort oder Twint)
Ankommen: ab 18:30 Uhr
Start: 19:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Weitere Infos: www.leasonderegger.ch