Einige Menschen stehen im Kreis neben einer Linde vor einem Sonnenuntergang in Gemeinschaft

Gemeinschaftstag

Co-Creationen/ Liebes- & Heil-Kreise/ Singing Circle

Einmal im Monat öffnen wir die Tore für Menschen die interessiert sind, unsere Gemeinschaft kennenzulernen und Lust haben im Haus und Garten mit anzupacken.

Weiter gibt es an diesem Tag die Möglichkeit Liebes- & Heil-Kreise kennenzulernen, geleitet von Andreas Föhr. Hier werden Räume gestaltet, in denen die Verbundenheit zwischen Menschen und allen Wesen wachsen und erblühen kann.

Am Abend sind alle herzlich eingeladen zum gemeinsamen Singen. Mit wunderbaren Instrumenten und unseren Stimmen kreieren wir improvisierend Klangfelder und singen Medizinlieder aus aller Welt. Ob innig oder ausgelassen, fein oder ekstatisch… lassen wir uns überraschen. Die musikalische Reise wird von Lea Sonderegger angeleitet.

Du hast die Möglichkeit den ganzen Tag, oder auch einfach bei einzelnen Programmsequenzen dabei zu sein.

Programm:

10:00 Uhr     Ankommen und Tagesplanung
10:30 Uhr     Gemeinschaftsaktionen und Kochen
12:30 Uhr     Mittagessen
14:00 Uhr     Gemeinschaftsaktionen oder Liebes- & Heil-Kreis kennenlernen
16:00 Uhr     Gemeinschaftsaktionen und Kochen
17:30 Uhr     Nachtessen
18:30 Uhr     Liebes- & Heil-Kreis kennenlernen/vertiefen
20:00 Uhr     Singing Circle

Energieausgleich:
Zum Gemeinschaftstag bist du willkommen ohne finanziellen Energieausgleich –  in Dankbarkeit und Wertschätzung für deine Unterstützung!

Wenn du Liebes- & Heil-Kreise kennenlernen möchtest und beim Singen teilnimmst, wünschen wir uns einen Energieausgleich:

10-17 Uhr    20 – 50 CHF
10-22 Uhr    30 – 100 CHF
17-22 Uhr    40 – 120 CHF

Kinder & Jugendliche sind gratis dabei und herzlich willkommen.

Mitbringen: Arbeitskleider, Bargeld. Rahmentrommel und andere Instrumente wenn du magst.

Anmeldung: per Mail bis am Vorabend an: a.foehr@bluewin.ch

Wir freuen uns auf dich!