Special Herz-Küche mit SWAK, der alternativen Zahlpflege

Die legendäre „Herz-Küche“ erfindet sich immer mal wieder neu.

Wir kochen zusammen und zaubern dabei aus einem Berg von Bio-Gemüse ein wunderbares Buffet. Nach dem Essen möchte Thilo Grauheding, ein guter Freund und  alternativer, ganzheitlicher Zahnarzt in Zürich seine ZahlpflegeSerie SWAK vorstellen und über die Bewusstheit bei der Zahlpflege reden. Er hat einfache und natürliche Tips, wie wir unsere Zähne erhalten können.

Thilo `Passion ist die natürliche und sanfte, ganzheitliche, bewusste Zahnmedizin:

„Ich war es leid, zu sehen, dass die Menschen schmerzhafte Zähne und Zahnfleisch als einen natürlichen Teil des Lebens akzeptieren müssen. Da beschloss ich, ein Zahnarzt zu sein, der Teil der Lösung und nicht Teil des Problems ist.“
Erlebe ihn persönlich in der Herz-Küche und hör die seinen Vortrag und seine Tips an. Es geht um mehr Bewusstheit auch in diesem so sensiblen Bereich.

Mehr über ihn und seine sanfte, ganzheitliche Zahnmedizin: Zahn Bewusstsein (zahn-bewusstsein.ch)

______________________________________________________________________________________

18:00     gemeinsames Kochen

19:15     Essen

20:00    Zahnpflege, Zahnerhalt und SWAK als Alternative anstatt traditionell übliche Zahnbehandlung

22:o0     Abschluss

EnergieAusgleich für den Abend nach Selbsteinschätzung und Fülle, die du teilen magst 10-20 Fr.

Bei Elana: 079 437 22 22, elana@sensual-healing.ch

oder einfach spontan kommen.

von Herzen willkommen

Elana Andermatt & Thilo Grauheding
InfosArtikel zu SWAK Wetten, dass Du Deine Zähne falsch putzt? – Annett Hansen

www.sensual-healing.ch & www.Zahn-Bewusstsein.ch