Herz-Küche 29.11.21

BegegnungRaum für eine gelebte Herz-Gemeinschaft

Heute in der Co-Creation mit dem „Trommeln für das Leben“

Für diesmal ab 17:00 Uhr gemeinsames Kochen
Ab ca 18:45 Uhr Essen, vegetarisch und vegan
Ab ca 20:20 Uhr Kreis

Die Herz-Küche ist ein Begegnungsraum für eine offene Gemeinschaft von Herz-Menschen, in der die Unterschiedlichkeit unseres Seins willkommen ist.

Unsere Werte sind Wohlwollen und Menschlichkeit, Herzlichkeit, Respekt und Würde, Freiheit und Kommitment für den inneren Frieden. Jeder Abend ist einzigartig in seiner Atmosphäre. Jedes Mal ist der Kreis der Menschen, die sich hier begegnen, anders. Wir laden ein, Menschen, die tiefe Gespräche und stille Momente miteinander teilen wollen. Menschen, die Lust haben auf Gemeinschaft und ein achtsames Miteinander.
Jede und jeder, die und der kommt, ist ein Geschenk für den anderen, sobald wir mit dem, was wir sind, sind.

Herz-Küche ist Gemeinschaft in Aktion:
Beim gemeinsamen Rüsten von Biogemüse lernen wir uns im Miteinander wirken kennen, wir können unsere Kreativität beim Kochen entfalten und staunen, welch vielfältiges Büffet mit viel Liebe, Freude und Herzenswärme zubereitet wird.

Die kulinarischen Wohlgeschmäcker, die zusammen entstehen, sind so vielfältig wie wir selbst.
Es ist eine Freude, so viel Reichhaltigkeit von gesundem Essen zu teilen: Guten Appetit und wundervolle, tiefe Gespräche am langen Tisch.

Nach dem Essen freuen wir uns ab ca 20:20 Uhr im Kreis zu sitzen und einen Moment in die Stille zu tauchen. Danach teilen wir, was uns gerade im Leben bewegt.

Kostenbeteiligung für das Essen und Unterstützung, Richtwert: 15.- / Spende für die Renovation von unserem Seminarhaus.
Jeder zahlt selbst bestimmt, was er/ sie geben kann.

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar