Herz-Kuscheln für Fortgeschrittene

mit Elana Andermatt und Andrea Bergamini

Diese Kuschelveranstaltung ist für „Profi-Kuschler“ oder alle, die schon mal bei uns oder in einer anderen Kuschelgruppe mitgekuschelt haben.
(Neuanfänger dürfen sich gerne zu den offenen Abenden anmelden: Di 5.9. / Fr 20.10. . /  Fr 17.11. / Fr 15.12.23

Wir werden weniger Zeit mit den Aufwärm- und Begegnungsübungen machen und mehr Zeit haben, in das Kuschelfeld einzutauschen.

Auch hier ist die „Kuschel-Energie“ der nährende, entspannte Kontakt zu anderen, ohne dass es in erotische oder sexuelle Bereiche abgleitet. Es geht um achtsame und absichtslose Berührungen und den 100%-igen Respekt deiner individuellen Grenzen! Und wenn wir dann beim Zusammenliegen immer weniger tun, sondern nur noch sind, dann kann sich das schon mal wie ein “Kuschelhimmel” anfühlen …

  • Die Sicherheit des klar strukturierten und geleiteten Abends/Tages und gleichzeitig die Freiräume für Deine individuellen Bedürfnisse und Grenzen.

  • Die verschiedenen Ebenen von Kontakt und Verbindung: Berührungen, Worte, der energetische Kontakt (z.B. nur im Augenkontakt) und die Resonanz im Gruppen-Feld.

  • Die Stärkung von Selbstkontakt, Eigenwahrnehmung und “Gut-zu-sich-selber-sein”, denn der Kontakt zu anderen kann sich nur in dem Masse vertiefen, wie wir den Kontakt zu uns selber vertiefen können.

  • Die Öffnung für “die grösseren Räume”, die uns auf einer spirituellen Ebene nähren und verbinden, so dass Gefühle von Frieden und „Nach-Hause-kommen“ durch die Gemeinschaft UND durch die Verbindung zum Grösseren genährt werden.

  • Die ganz persönlichen Momente, in denen du ganz entspannt, offen und echt anderen herzoffenen Menschen begegnest.

Von Herzen Willkommen.

Infos und Anmeldung: Elana elana@sensual-healing.ch, 0041 79 437 22 22

Herz-Kuschel 2. Hälfte 2023
Di 5.9. offen / Di 3.10.  Fortgeschrittene (ohne Andrea) / Do 12.10. für Frauen / Fr 20.10. offen / Di 31.10 Fortgeschrittene / Di 7.11. für Frauen / Fr 17.11. offen (ohne Andrea) / Di 28.11. Fortgeschrittene / Di 5.12. für Frauen /  Fr 15.12. offen mit Verlängerung

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:

Datum

03 Okt 2023

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Labels

Startseite
Seminarraum Jupiterhaus

Veranstaltungsort

Seminarraum Jupiterhaus
Frankentalerstrasse 55, Zürich
Elana Andermatt

Veranstalter

Elana Andermatt
Telefon
0794372222
E-Mail
elana@sensual-healing.ch

Hinterlassen Sie einen Kommentar