Human Therapy – Einzelsitzungen

Die sanfte Behandlungsmethode der neuen Zeit

Human Therapy ist eine anerkannte, eigenständige Gesundheitstherapie, die auf natürliche Weise die Selbstheilungskräfte im Menschen schnell und effektiv aktiviert. Grundlage ist ein neues biologisches Verständnis für körperliche Symptome.

Die Behandlung basiert auf einer manuellen Körper-Punkt-Aktivierung, kombiniert mit kraftvollen Mentaltechniken und alten Weisheitslehren. Mit jeder gezielten Ausführung (Griffe) werden Muskulatur und Faszien (Bindegewebe) aktiviert. In den Pausen wird das Gewebe optimal durchblutet und mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Der Körper wird auf sanfte Art und Weise wieder in Balance gebracht.

Wirksamkeit:

  • löst natürlich und effizient Verspannungen und Blockaden
  • steigert die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit
  • erholsamer Schlaf und gesunde Verdauung
  • Balance der Organe und des Muskelapparats
  • körpergebundene Energie wird freigesetzt

Sie dürfen sich einfach hinlegen, loslassen und die besondere Wechselwirkung der Human Therapy genießen.

Anmeldung und Infos:  Isabelle 0049 174 6967003  isabelle.si@human-therapy.com

Ausgleich: 1 – 1 1/2 h Behandlung 100 CHF

Zeiten:
Mi 25.9.  10h // 13h //15h // 19h // 21h
Do 26.9.   8h // 10h // 12h // 15h // 17h // 19h

ISABELLE SCHULZE ISFORT Gesundheitspraktikerin

In meinem „früheren“ Leben war ich 30 Jahre im Banken- und Versicherungsvertrieb tätig. Davon die letzten 19 Jahre in verschiedenen Führungspositionen.

Durch eine schwierige Lebensphase habe ich selber Heilung durch Körperarbeit, insbesondere durch Human Therapy erfahren, die meinen Körper, meinen Geist und meine Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht haben. Nach wenigen Behandlungen wusste ich, dass ich diese besondere Gesundheitspraxis selbst erlernen möchte. Daraufhin habe ich sämtliche Ausbildungen zur Human Therapy durchlaufen. Mein besonderes Interesse für das Individuum war schon immer sehr stark ausgeprägt und mir wurde immer bewusster, dass für mich eine neue Berufung ansteht, die mir mehr Möglichkeiten bietet Menschen dabei zu unterstützen ihre Balance im Leben zurückzugewinnen.

Als Gesundheitspraktikerin und Massagetherapeutin gebe ich keine Heilversprechen. Ich biete in einer entspannten Atmosphäre eine Auszeit vom Alltagsstress und löse Körperspannungen und Energieblockaden auf natürliche Weise. Die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte spielen dabei eine entscheidende Rolle sowie mein einfühlsamer Blick auf Sie als Individuum in Ihrem gesamten System.

 

Zu den Begründern Georg und Thomas Hartig und mehr Infos: 

human-therapy.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden