Kakao, Cuddle & Concert

Wir kommen zusammen, tauchen ein, geniessen und feiern, getragen, lebendig und verbunden, respektvoll, achtsam und gehalten.

Den Abend eröffnen wir mit einer Kakaozeremonie, welche uns hilft in unser Inneres zu sinken und unsere Herzen zu öffnen. Ein Warm-up gibt uns die Gelegenheit, auch im Raum und der Gruppe anzukommen. Angeleitet und geführt findet jeder seinen Platz im Raum, in der Gruppe und im stimmigen Kontakt. Es entsteht ein gemeinsamer nährender kuschelnder Organismus, ein Puls und Herzschlag aus allen unseren Herzen. Verbunden lassen wir uns Zeit zu entspannen und mit dem Entspannen geniessen wir die Magie des Augenblickes und der spürbaren Verbundenheit. Dabei werden wir mit heilenden Tönen und Klängen und einem Konzert verwöhnt.

Wir freuen uns, auf diesen nährenden Seelenflug – Balsam & Nektar!

Der Abend ist geführt und die Kleidung bleibt an. Wir arbeiten mit verschiedenen Elementen aus dem Schamanismus, mit bewusster Begegnung und Berührung und Kontaktimprovisation. Wir kreieren einen sicheren und gehaltenen Raum, wo Grenzen gewahrt werden. So achtsam und geführt, wie wir den Weg in ein Ganzes gefunden haben, finden wir den Weg zu uns selbst wieder zurück.

Hast du Fragen zum Ablauf oder sonstiges? Du darfst dich jederzeit bei uns persönlich melden.

Barbara.metzger@intivida.ch // Barbara@lebendigkeit.ch

 

Mit Anmeldung, Teilnehmeranzahl beschränkt:
Barbara.metzger@intivida.ch
Preis: 45.- – 75.- // nach Ermessen und eigenen Möglichkeiten

Ablauf:

19:00 Türöffnung
19:30 Start: Kakaozeremonie
20:00 Welcome into the Body, Warmup
20.30 Cuddle & Concert
22.00 Ausklang, Buffet, Sein
23.00 Ende

Mitnehmen: Bequeme Kleidung & Wasserflasche.
Bitte verzichte an diesem Tag auf stark riechende Parfüms, Aftershave oder Seifen.

Kakao: nimm leichte Nahrung zu dir an diesem Tag und denke daran genug Wasser zu trinken. Solltest du an Herzerkrankungen leiden oder Medikamente einnehmen müssen, kannst du vorgängig Kontakt aufnehmen mit uns.

Barbara Metzger:
Liebt es, heilsame Räume zu eröffnen, mit Klängen & Kakao zu befüllen & mit ihrer Stimme zu tönen. Ihre eigenen Klangwelten erweitert sie mit ausgewählten Instrumenten. Ihre Klänge und die Musik heissen alle Anteile in uns willkommen. Gelebte Sinnlichkeit liegt ihr sehr am Herzen. Sie weiss es, die Räume achtsam und vertrauensvoll zu halten & so dass bei sich selbst anzukommen zu unterstützen. Klar, authentisch und mit grossem Respekt vor jedem Lebewesen. www.intivida.ch

Barbara Schmid:
Vertrauensvolle, klare und bewusste Begegnungs- und Berührungsräume öffnen, ist das Herzstück ihres Wirkens und Angebotes. Dabei geht es ihr vor allem um die Verbindung mit sich selbst und um immer mehr im eigenen Körper nach Hause zu kommen. Verwurzelt und verbunden, lebendig sinnlich Mensch sein! www.lebendigkeit.ch

Facebookevent: https://fb.me/e/5eQ7Q3htU

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden