Christoph Leyendecker

Lichtkörper-Training mit Christoph Leyendecker

Es ist wieder soweit, im Mai findet nun wieder das magische „Lichtkörper Training“✨ in Zürich statt!
Hier lernen wir Energien im Körper zu lenken und bewusst einzusetzen.
Christoph Leyendecker Gesundheitstrainer, Karate Lehrer, Schamane und Aoki-Bioenergie-Meister aus Bonn (Deutschland). Er kommt wieder in die Schweiz um uns noch tiefer in die Kunst der Lichtkörperaktivierung einzuführen.


Datum: Sa. 21.5. bis So. 22.5.2022, Start: Sa. 10:00h / Ende: So. ca.15:00h
Anreise: Samstag oder Freitag (auf Anfrage)


Ort: SeminarRaum beim Jupiterhaus im Frankental,
Frankentalerstrasse 55, 8049 Zürich
www.jupiterhaus.ch

Seminarkosten: 250 Euro zzgl. Essen u. Übernachtung
Anreise: Samstag ab 9:00h,(Anfrage Freitagabend)
Abreise: Sonntag, 22.5.2022

Übernachtung: Im Seminarraum möglich. Bitte um Info, ob Übernachtung gewünscht.
Verpflegung: Samstag bis Sonntag = Preis wird noch bekannt gegeben

Verbindliche Anmeldung bitte per E-Mail an: anil.kroll@coaching-fuer-frauen.ch
Für Rückfragen meldet Euch gerne telefonisch Mobil: 078 353 60 39

Christoph Leyendecker, (Jg. 1957) Gründer und Leiter der Aoki-Bioenergie Schule Bonn, betreibt seit über 30 Jahren Körperarbeit, Meditation und Kampfkunst.
War Dozent an der Volkshochschule. Hat Yoga Seminare geleitet. Betreute Kurse als Dozent beim Landessportbund in NRW. Gab viele Jahre als Karate-Trainer im Verein Unterricht.

1994 traf er den japanischen Karate-Grossmeister der JKA (Japanische Karate Assoziation) von Spanien Osamu Aoki Shihan. Er war von seinem Karate-Training und seiner Trainingsmethode der Aoki-Bioenegie so fasziniert und begeistert, dass er sich nach einer 18-jährigen, intensiven Ausbildungszeit bei ihm der Verbreitung, der in Deutschland noch relativ unbekannten, neuen und einzigartigen Trainingsmethode aus Japan widmet.
Im Jahr 2000 gründete er die erste Aoki-Bioenergie Schule Deutschlands.

Schlagwörter: ,

Datum

21 - 22 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00

Labels

Startseite
Seminarraum Jupiterhaus

Veranstaltungsort

Seminarraum Jupiterhaus
Frankentalerstrasse 55, Zürich

Hinterlassen Sie einen Kommentar