Mit dem Klang reisen

Wir folgenden der Freude und machen die beglückend wohltuende Erfahrung des gemeinsamen Klingens. Wenn der Mind ruhig wird, stellt sich eine wache Präsenz ein und wenn du dich der Musik hingibst, kannst du die beglückende Synchronizität von Rhythmus und Klang erleben. Dies aktiviert deine Lebensenergie und verbindet dich gleichzeitig mit dir selber und anderen. Mit wunderbaren Instrumenten und Gesang kreieren wir improvisierend Klangfelder und singen Medizinlieder aus aller Welt. Ob innig oder ausgelassen, fein oder ekstatisch… lassen wir uns überraschen, wohin die Reise führt.

Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse nötig. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne.

Anmeldung erwünscht:
leasonderegger@hotmail.com
oder 077 447 66 01

Ankommen: ab 19:30 Uhr
Start: 20 Uhr
Ausklang: 22 Uhr
Dein Beitrag: 25 CHF

Über mich:

Als Musikschaffende, Raumhalterin und Pädagogin ist es mir eine Freude, Räume zu gestalten in welchen wir uns über den Atem, den Körper und die Stimme mit der uns innewohnenden Lebendigkeit verbinden.
Weitere Infos findest du unter: www.leasonderegger.ch

Datum

17 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Labels

Startseite

Hinterlassen Sie einen Kommentar