Online-Lesung Geschichten aus Lemura

Link zur Lesung: https://us02web.zoom.us/j/87112211502?pwd=VjMxTDVTNUdMZ3VlYzVFMEMwOEh1Zz09

Vor einigen Wochen ist mein Buch Geschichten aus Lemura erschienen. Nun freue ich mich sehr, eine erste Online-Lesung abzuhalten.

Du hast schon vom Buch gehört und möchtest reinhören wie es geschrieben ist?

Du hast oder kennst Kinder, denen diese Geschichten vielleicht gefallen könnten (wie wäre es denn, wenn die Kinder auch an der Lesung teilnehmen)?

Du liebst Geschichten mit Einhörnern, Feen, Geistern und Kobolden und möchtest mit mir in deren magische Welt eintauchen?

Vielleicht bist du auch neugierig auf mich als Autorin und möchtest an einem ungezwungenen Austausch dabeisein?

Wenn du zu diesen oder ähnlichen Fragen ein JA hast, egal ob es ein grosses oder kleines JA ist, lade ich Dich ganz herzlich ein, unverbindlich an der Lesung teilzunehmen.

Mach es dir auf deinem Sofa, Sessel oder Bett mit etwas zu Trinken und einem Snack gemütlich und lass dich in eine andere Welt entführen…

Die Lesung findet über Zoom statt, das du kostenlos herunterladen und installieren kannst: https://zoom.us/download

Ich freue mich auf Dich

Andrea Bergamini

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar