Schamanisches Breathwork

Schamanisches Breathwork

Schamanisches Breathwork steht ganz im Zeichen des erweiterten Bewusstseins. Dies ist ein alter, natürlicher Zugang zu deinem Körper, deiner Seelenwelt und deinem Geist / Gehirn.

 

Breathwork

Durch zirkuläres bewusstes Atmen kommt dein Gehirn in einen erweiterten Bewusstseinszustand (tiefe Alpha- oder Theta-Gehirnwelle). Du bist präsent und gleichzeitig direkt mit deinem Unterbewusstsein verbunden. Blockierte Emotionen und Anspannungen werden gelöst, deine Energie kommt ins Fliessen. Mit der Zeit wirst du auch Anteile von dir zurückholen, die vergessen gegangen sind:

Schicht für Schicht kommst du in deine wahre Authentizität und Stärke – dazu holst du mehr Kreativität und Lebensfreude zurück. Ich halte den Raum, wähle die passende Musik und unterstütze mit schamanischer Trommel, Rassel und Räuchermischungen die einzelnen Prozesse.

 

Schamanische Imaginationsreise

Zum Abschluss der Reise führe ich dich durch eine schamanische Imaginationsreise, in der du Hinweise für deinen Lebensweg erhältst.

 

Ablauf

· 18.30 – 19.00 Uhr

Für alle neuen Teilnehmenden gibt es eine halbstündige Einführung in die Theorie und Praxis des Sacred Breathwork.

· 19.00 Uhr

Offizieller Beginn mit allen Teilnehmenden, Lockerungsübungen, Einstiegsmeditation.

· 19.30 – 21.20 Uhr

Reise mit dem Atem, Imaginationsreise, Shavasana.

· 21.20 – circa 21.45 Uhr

Gemeinsames Teilen von mitgebrachtem Essen und Worten.

 

Anmeldung und Preise / Energieausgleich Bis jeweils zwei Tage vorher bei Corinne unter creative_journey@gmx.ch. Energieausgleich ist 55 bis 90 CHF, je nach Ermessen.

· 9. April, 19 – 22 Uhr

· 20. Mai, 19 – 22 Uhr

· 11. Juni, 19 – 22 Uhr

· 1. Juli, 19 – 22 Uhr

 

Die Ausbildung habe ich bei Sacred Breath Academy (400h+) absolviert. Ich offeriere auch somatisches Breathwork mit Schwerpunkt auf Bewegung sowie Shakti Breathwork. Bei Fragen / Interesse gerne ein Mail schreiben.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden