sensual flowing zum Vollmond

Sinnliche Begegnungs- und Berührungs-Abende oder Körperbewusst-Sein im Flow
mit Elana Andermatt

Flow ist ein Zustand von grösster Präsenz im Moment, Ausgerichtetheit und gleichzeitiger Freiheit des Körpers, seiner Stimmigkeit intuitiv zu folgen. Es verbindet unseren beobachtenden, wachen, männlichen Teil mit dem im Raum fliessenden, instinkthaften, weiblichen Teil in uns auf dem Weg ins Unbekannte. Den Flow zu finden ist eine Kunst, eine Praxis und ein Abenteuer.

Wir öffnen uns für die Magie sinnlicher Begegnungen und Berührung. Mit einfachen Übungen schaffen wir Vertrauen und Sicherheit, um mit Neugier und Forscherlust, mit uns und anderen sinnlich energetisch unterwegs zu sein.

Wie können wir miteinander den sinnlichen Flow erfahren, uns darin begleiten, eintauchen und geniessen?

Langsamkeit ist das Zauberwort. Durch Langsamkeit und Bewusstheit in der Bewegung, Berührung, Atem, Tanz, Stille und Ton werden wir die verschiedenen Ebenen von Begegnung, Nähe, Distanz und Berührung erforschen. Wir werden den Genuss, das Nährende und Öffnende von sinnlichen Begegnungen erfahren und auskosten und darin unseren Energiefluss wahrnehmen, fördern und bewusst lenken. Wir sensibilisieren uns, die Impulse und Signale unseres Körpers zu fühlen und ihnen zu vertrauen. Diese Praxis hilft uns im Alltag langsamer, achtsamer, flexibler, sensitiver, bewusster, freudiger, zentrierter, lebendiger, fliessender, verkörperter und präsenter unterwegs zu sein.
Es darf sinnlich, lustvoll, energetisch und verspielt werden, so dass wir in Kontakt kommen mit unserer sinnlichen, erotisch-sexuellen Energie, unsere Libido, unserer Lebenskraft.
Klare Grenze: Wir bleiben angezogen und gehen nicht in sexuelle Handlungen. Ein Nein wird jederzeit respektiert.

Kosten: Ausgleich nach eigenem Ermessen, Richtwert CHF 30.-

Infos und Anmeldung: Elana 079 437 22 22 oder elana@sensual-healing.ch

Programm- und Preisänderungen vorbehalten.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

07 Mrz 2023

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Labels

Startseite
Seminarraum Jupiterhaus

Veranstaltungsort

Seminarraum Jupiterhaus
Frankentalerstrasse 55, Zürich
Elana Andermatt

Veranstalter

Elana Andermatt
Telefon
0794372222
E-Mail
elana@sensual-healing.ch

Hinterlassen Sie einen Kommentar