sensual healing BegegnungsRaum

Tiefe, sinnliche Begegnungen, Berührung und tantrisch-schamanische Heilarbeit
mit Elana Andermatt

In einem achtsam gehaltenen, Trauma-sensiblen Rahmen öffnen wir sinnliche Begegnungsräume, in denen wir durch Übungen und Meditation verlangsamen und ein gemeinsames Feld von Herz-Energie aufbauen.

In der ersten Phase des Abends steht die Begegnung mit sich selbst und dem eigenen Körper, dem Öffnen der Sinne und der Sensibilisierung im Zentrum. Dann werden wir einander begegnen, Auge in Auge, mit Respekt, Würde und Anerkennung der Anders- und Einzigartigkeit von einander.
Der letzte Teil des Abends widmen wir uns der tiefen, sinnlichen Berührung, des Handauflegens und/oder Massierens.

Elana führt im Flow durch den Abend und öffnet spirituelle, magische Räume, mit schamanischen und tantrischen Elementen verwoben, um tiefe Berührbarkeit, wohltuende Entspannung und sinnliche Heilung geschehen zu lassen.

Zutaten: Langsamkeit, gute Selbstwahrnehmung, Folgen der eigenen Stimmigkeit, Flow, “die Weisheit des Kreises”, Intuition, Flexibilität, Neugier, Würde, klares Wissen um mein Nein-sagen-können, Humor, Verspieltheit, Authentizität, Nicht-Wissen.

Klare Grenze: Wir bleiben angezogen und gehen nicht in sexuelle Handlungen. Ein Nein wird jederzeit respektiert.

Ausgleich: Richtwert CHF 30.-, bei geringem Verdienst und Möglichkeiten 15.-/ 20.-

Mehr Infos und Anmeldung: Elana: 079 437 22 22 oder elana@sensual-healing.ch

Programm- und Preisänderungen vorbehalten.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter: ,

Datum

10 Jan 2023

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Labels

Startseite
Seminarraum Jupiterhaus

Veranstaltungsort

Seminarraum Jupiterhaus
Frankentalerstrasse 55, Zürich
Elana Andermatt

Veranstalter

Elana Andermatt
Telefon
0794372222
E-Mail
elana@sensual-healing.ch

Hinterlassen Sie einen Kommentar