sensual & healing Massage Seminar: Begegnung mit der Schlangenkraft

mit Elana Andermatt 

In den 2 Tagen tauchen wir gemeinsam in die transformierende Kraft und Magie der achtsamen Begegnung und sinnlichen Berührung ein. Wir verfeinern unsere Kommunikation aus dem Herzen und schulen unser erwachendes KörperBewusstsein. Der Weg zur sinnlichen Berührungskunst ist eine äusserst intime Begegnung mit dir selbst und deiner spirituellen, energetischen Natur, der eigenen Sinnlichkeit und der Weisheit des Körpers. Dabei wird der Intimbereich und die sexuelle Energie achtsam und würdevoll mit einbezogen.

Wir erfahren durch Meditation die innere Haltung des herzoffenen Lauschens. Wir sensibilisieren die Sinne, um den Impuls der Welle aus dem Moment heraus zu erfassen. Indem unser Körper und Geist durchlässiger und geschmeidiger werden, kann sich die in uns schlummernde, archaische Schlangenkraft (Kundalini) mehr und mehr entfalten.

Übungen zur Körperwahrnehmung, herz-intelligente Kommunikation und Bewegung bringen uns in einen entspannten und empfänglichen Zustand. Der kraftvolle Energiefluss dieser intimen und tief berührenden Begegnung wird dadurch unmittelbar erfahrbar. Wir erschaffen zusammen durch unsere Präsenz und Liebe einen heiligen und heilenden Raum, der uns als sinnlich-spirituelle Wesen in unserem Erwachen unterstützt.

Es geht um die verkörperte und bezeugte Transformierung und um das Abstreifen von alten Vorstellungen, Glaubenssätzen, energetischen Blockaden und das Lösen karmischer Strukturen. Wie Schlangen sich immer wieder häuten, um zu wachsen, unterstützen wir uns gegenseitig, in die nächst grössere Form unseres körperlich-spirituellen Wesens hineingeboren zu werden.

Als mögliche Vorbereitung ist entweder eine sensual healing Massage von Elana oder der Besuch der sensual healing Massage Demonstration sinnvoll.

Zeiten:
Samstag 10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 17:30 Uhr

Kosten*:
CHF 300.– /pro Person
CHF 500.– /pro Paar ohne Übernachtung
CHF 200.– für Wiederholer pro Seminar
(inklusive Getränke, Früchte, Snacks)
*Falls du gerne teilnehmen magst, aber grad nicht so viel zahlen kannst, bitte sprich mit mir. Wir finden WinWin Lösungen.

Weitere Daten 2022: 15.-16. Oktober, 26.-27. November 2022 (Unabhängige Seminare)

Was dich erwartet:

  • Ein Kreis von 6-10 Menschen, idealerweise ausgeglichen zwischen Männer und Frauen
  • Stille, Bewegung, kraftvolle Meditationen, Energie- und KörperBewusstsein
  • Tools zur Begegnung, Massage von 30 Jahren professioneller Massageerfahrung
  • Vermittlung von schamanisch-tantrischem und spirituellem Wissen
  • Authentische Begegnungen: Ich-Du-Wir im Spiel zwischen Nähe und Distanz
  • Professionelle Begleitung beim Erlernen der sensual healing Massage
  • Klar geführte Heart Intelligence Kreise zum Teilen, Vertiefen und Verankern des Erlebten
  • Ein sicherer Rahmen für alle Emotionen und Gefühle, die da sind
  • Humor und Spontanität, Freude, Lachen, miteinander lernen und austauschen
  • Eine sehr persönliche, herzvolle Leitung

Infos: www.sensual-healing.ch

Anmeldung: Elana Andermatt: elana@sensual-healing.ch oder 079 437 22 22

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:

Datum

26 - 27 Nov 2022

Uhrzeit

10:00 - 17:30

Labels

Startseite
Seminarraum Jupiterhaus

Veranstaltungsort

Seminarraum Jupiterhaus
Frankentalerstrasse 55, Zürich
Elana Andermatt

Veranstalter

Elana Andermatt
Telefon
0794372222
E-Mail
elana@sensual-healing.ch

Hinterlassen Sie einen Kommentar