TANTRIC PLAY – Exploring Intimacy

Abendworkshop:

Mit neotantrischer Praxis, „authentischem Spielen“ und Körperarbeit erforschen wir auf verschiedenen Ebenen Aspekte von Verbindung und Intimität. Für mehr Lebendigkeit, Echtheit und Lebensfreude!

Wir spüren hin, nehmen wahr.
Unser Herz ist offen oder verschlossen – und beides ist okay.
Wir erleben Körperweisheit, folgen dem Impuls.
Wir atmen, bewegen, begegnen uns selbst im Du, dem anderen ich.
Wir nehmen Grenzen wahr und achten sie.
Berühren mit Consent, halten oder lassen uns fallen.
Wir spielen mit Nähe und Distanz, in einem rituellen Raum.
und schauen was sich zeigen will, laut oder leise,
langsam oder schnell, wild oder scheu. So erfahren wir uns in Polaritäten. Wir müssen nicht alles schon können, wir dürfen neugierig sein und erlauben uns Verletzlichkeit.

Für Neueinsteiger*innen und Erfahrene, Singles und Paare.
Für LGBTQIA+ und Hetero Menschen.
Wir bleiben angezogen.

Ankommen: ab 19 Uhr
Start: 19:30 Uhr
Ende: 22 Uhr

Anmeldung erforderlich
Kosten: 40 CHF (bar mitbringen oder Twint)
Mitbringen: Bequeme Kleidung, Wasserflasche

Über mich:
Als Raumhalterin und in der Leitung von Workshops ist es mir ein Anliegen, Räume zu gestalten in welchen sich die Teilnehmenden mit der innewohnenden Lebendigkeit (rück-)verbinden können und ein Gruppenfeld entstehen darf, in welchem wir mit unserer Freude ebenso willkommen sind wie mit unseren Ängsten und Unzulänglichkeiten.

Weitere Infos: www.leasonderegger.ch