***Team-Liebes- & Heil-Kreis September***

Ort: www.jupiterhaus.ch

Zeit für tiefe Verbindung

***Dieser Team-Kreis ist für Freund*innen, die ein Commitment haben für die Unterstützung der Liebes- & Heil-Kreise.***

Die Liebes- & Heil-Kreise stehen ganz einfach für das Wachsen der Liebe in dir und auf der Erde.

Und weil es für dieses Wachstum noch Heilung braucht, gestalten wir gemeinsam einen geschützten Raum in dem wir uns authentisch und verbunden zeigen können mit ALLEM WAS IST.

Dabei geschieht Heilung und die Liebe wächst.

Dieses Geschehen überwältigt, beglückt und befreit uns immer wieder.

Übernimm Verantwortung für dein Denken, Handeln und den Umgang mit deinen Gefühlen.
Wir unterstützen uns dabei gegenseitig.

Mit ‘Liebe’ meinen wir die bedingungslose, universelle Liebe, die alles umfasst.

Folgende Angebote können Elemente im Liebes- & Heil-Kreis sein:
Herz-Kreise, Singen, Tanzen, Massage, Kochen, Feiern, Trommeln, Naturbegegnungen, HAKA-Kraft-Rituale, Spontanes, Angebote von Teilnehmer*innen, Playfight, Frauen- & Männer-Kreise, Meditation, SEIN.

Anmeldung bitte bis 2.9.22 auf: https://forms.gle/EG5c6EqRoP5FeZwJ6

Ich freue mich auf uns –  im Herzen verbunden

Andreas Föhr

www.andreas-foehr.ch