Winter-Sonn-Wende

Wir werden es uns um die Feuerschale herum gemütlich machen und Kakao oder Tee schlürfen und uns eintunen auf das Feld von Winter-SonnWendenFeuern rund um die Welt.

Dies ist ein magisches Ereignis, was uns hilft, uns auf unseren spirituellen, geführten Herz-Weg einzulassen.
Es ist ein Zusammenspiel von Menschen und Spirits, die sich für diese kritische Phase eingeschrieben haben, um die Transformation der Erde mit Bewusstheit und Liebe zu unterstützen, zu heilen und als Vorbilder und Führende voranzugehen. Die notwendige Wirkkraft für Veränderung in der Gesellschaft können wir nur zusammen erreichen, durch eine freie, auf persönlichen Selbstwert und Einzigartigkeit bezogene, spirituell offene Gemeinschaft.

Begleiten wir uns auf dieser kleinen Reise Little Star.

* Little Star ist ein Kristallschädel von der Sammlung von Grossmutter Flordemayo von den Mayas. Sie ist Stammesälteste, Heilerin und Schamanin von dem „internationalen Rat der 13 indigenen Grossmütter“.
Little Star wird in der mayanischen Tradition als Wesenheit angesehen, als Anker für Bewusstsein und ist von daher sehr kraftvoll in ihrem Wirken.
Deshalb möchte ich für alle, die sich zu ihr hingezogen fühlen, Gelegenheiten bieten, mit ihr gemeinsam zu sein und gemeinsam zu meditieren. Wir als Gruppe bilden zusammen den Kanal, durch den sie ihre Weisheit und Impulse hierher bringen kann.
Ich möchte euch die magische Geschichte erzählen, wie Little Star in meine Hände gekommen ist und was sie mit dem Leben hier in Gemeinschaft meines Erachtens zu tun hat.
Kleine Spende an das Haus erwünscht.

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar