Unser Leitsatz

Gemeinsam erforschen wir, wie achtsames, authentisches und liebevolles Zusammenleben geht. Mit geerdet spirituellem Bewusstsein wirken wir für eine regenerative, neue Welt und laden dabei die Freude ein.

2021-07-04_RSphoto_0945-me_oRes-min

Über uns

 

Videolink: Jupiterhaus im Frankental beim Blick

 

''Andreas Föhr (56) wohnt seit 2020 in einer denkmalgeschützten Zürcher Villa. Sein Zuhause teilt er mit 17 Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern und zwei Hunden. Blick hat er sein Zuhause in der riesigen WG gezeigt.''

Mitbewohner*innen

Johannes Kübel

Johannes ist Gründer von Lightwave und Koopernikus. Beide Unternehmen setzen sich für  die ???? Pachamama ein. Indem sie die Bedingungen für nachhaltige Lebensmittelproduzent*innen durch eine Direktvermarktungsplattform verbessern. Johannes sieht einen systemischen Wandel möglich durch eine stärkere Zusammenarbeit von regionalen Akteuren des Ernährungssystem und Nutzung von neuen Geldwährungen. Er selbst ist interessiert an indigene Spiritualität und spielt gerne Basketball.

???? https://lightwave.ch/
???? https://koopernikus.ch/
???? https://johanneskuebel.com/

Elana S. Andermatt

Elana beschäftigt sich seit über 30 Jahren professionell mit Körper-, Heil- und Energiearbeit, Spiritualität und Schamanismus, mit Schwerpunkt Tantra, Sinnlichkeit und Sexualität. Ihre Ausbildung in SE TraumaTherapie webt sich durch ihre Angebote und gibt ihnen einen besonderen Flair von Achtsamkeit und Bewusstheit im Umgang mit diesen sensiblen, intimen Themen. Sie leitet im JupiterSpace eine Reihe von Abenden für achtsame Begegnungen, KuschelAbende, MassageAustauschTage und 2 tägige Massage Seminare.

Sie biete Einzelsitzungen in sensual healing Massagen, Beratungen und Traumaarbeit in der Praxis JupiterSpace an; ebenso hat sie eine Praxis in Solothurn, wo sie früher 10 Jahre gelebt hat.

Neben ihrer Berufung in der sinnlichen Arbeit ist sie seit 28 Jahren mit dem Thema Leben und Arbeiten in Gemeinschaft unterwegs.
Sie hat im Jura und bei Solothurn in Gemeinschaft gelebt.
In der von ihr initiierten, inzwischen legendären "Herz-Küche" in Wollishofen entstanden die ersten Visionen für eine Züricher Wohn- und ArbeitsGemeinschaft,
die sich dann an der Jupiterstrasse 1 in der Nähe vom Hegibachplatz zuerst manifestierte.

Sie ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und seit kurzem stolze Oma.

www.sensual-healing.ch
https:// tantra-therapie.ch
https://kuschel-tempel.ch

2022-04-27_RSphoto_3415_1.5k

Andreas Föhr

Mensch, Freund, Gärtner, Sozialpädagoge, Lebens-Coach, Visionssuche-Leiter, Gründer von Liebes- & Heil-Kreisen

“Mein Lebens-Feuer brennt für Heilung, für tiefe Verbundenheit & Liebe mit mir selbst, mit den Menschen & mit der Natur.”

Wenn wir Menschen lernen, uns als “Grosse Gemeinschaft” auf dieser wunderbaren Erde zu verstehen und zu erfahren, dann haben wir ein Heilungs- & Freuden-Potential, das unsere Vorstellungen weit übertrifft. Damit können wir alle Herausforderungen, die wir uns als Menschheit erschaffen haben bewältigen und miteinander eine Welt gestalten, die uns ermöglicht in Frieden & Liebe mit allem zu leben. Davon bin ich zutiefst überzeugt und deshalb tue ich im Grunde alles, was ich tue.

Eine konkret gelebte Kreis-Kultur in der wir uns alle frei, authentisch & verbunden zeigen und entwickeln können, ist für mich zentral. Damit bringen wir die Vielfalt, die Schönheit & die Kraft von jedem einzelnen Menschen und vom Miteinander zum Erblühen. Das ist meine Erfahrung, die sich immer wieder bestätigt.

www.andreas-foehr.ch

Andreas8