Einzelsessions Flavia Geronimi (krankenkassenanerkannt)

Liebe Freunde des Jupiterhaus, Liebe Quartierbewohner, Liebe Erdenbewohner

Ich wohne und wirke in der Jupiterhausgemeinschaft seit wir im Herbst 2020 hier eingezogen sind. Mit dem Jupiterverein und Seminarraum wollen wir unter anderem ein Ort und Raum kreieren, der Herzbegegnungen und gegenseitiges Wachstum einläd. Darin finde ich mich wieder – mein Herz ist offen und bereit mein Beitrag dazu zu leisten.

 

Ein Pfeiler ist meine therapeutische Tätigkeit in den Praxisräumen des Seminarhaus:

Termine Montags (10:30-21:00), Donnerstags (7:00-21:00) und Samstags (Vormittags) auf Anfrage: 076/3906556, flaviacranio@gmx.ch

 

Einzelsessions krankenkassenanerkannt

biodynamische Craniosakraltherapie mit traumaspezifischer verbaler Begleitung und SE

TCM (Akupunktur, Akupressur, TuiNa-Massage, Moxa, Schröpfen)

medizinisches QiGong

 

Einzelsessions

Begleitung Gesundheit und Wellbeing (z.B Begleitung bei chronischen Krankheiten, Gesundheitsförderung)

Begleitung embracing growth (Persönlichkeitsentwicklung)

TRE®

Qi-healing

Tetahealing

 

Ein zweiter Pfeiler sind wöchentliche QiGongsessions

QiGong im Jupiterhaus

-jeweils Montags 8:30 https://jupiterhaus.ch/events/morgenqigong

-jeweils Donnerstags 18:30 https://jupiterhaus.ch/events/abendqigong

 

Ein 3ter Pfeiler sind Workshops (ist im Aufbau)

Ich werde (oft in Co-Creation) Workshops zum Thema Qi-Felder bewusst gestalten, Gesundheitsförderung, Salutogense, TRE®, Qi-healing, Präsenz (im therapeutischen Beziehungsfeld, in der Persönlichkeitsentwicklungsarbeit, in der Körperarbeit), Cranio für mich und dich anbieten. Findest du dich in einigen dieser Themen wieder und bist auch an Co-Creation intressiert? Great- let’s get in touch: flaviacranio@gmx.ch Betreff: Co-Creation. Dann schauen wir gemeinsam, was dadurch entstehen darf. Ich freue mich.

 

 

 

Der Drachen offeriert Perlen

 

Flavia Geronimi wirkt nebst ihrer therapeutischen Tätigkeit in Zürich innovativ im Bereich der Resilienz- und Gesundheitsförderung. Biodynamische Craniosakraltherapie, traumaspezifische verbale Begleitung, TCM, Qi-Gong und schulmedizinisches Fachwissen (Pflegefachfrau HF) bilden dabei ihren professionellen Hintergrund. QiGong und Ren Xue sind für sie privat und im beruflichen Setting zum Synonym für Ressourcen und natürlichem Wellbeing geworden.

 

 

Kai Xin Verse

(Vers zur Herzöffnung)

 

Heaven, Earth and Human are all teachers of infinite wisdom.

I open my Heart to trust and love them unconditionally

With gratitude in my heart, I receive the Qi of their love and wisdom and unify with it

My Shen (~Geist) Yi (~Bewusstsein) and Xin (Herz) are fully aligned with the Qi of Dao

With Gongjing (~true respect), realization and wisdom are arising

I am one with the Qi and wisdom of the universe

 

(After Yuan Tze, founder of RenXue and Yuan Gong System)

Wissen wurde früher in China oft in Versen weitergegeben. Diese sind einfach zu merken und bringen das Potential der bildhaften symbolischen chinesischen Sprache zur Entfaltung